Hosen und Hemden und Jacken

                   Max (Übergrößen)
                  Im Soho(nähe DEZ)
                   6020 Innsbruck
                   Tel. (0512)34-18-14

Schuhe:

 

HUMANIC GesmbH  
Maria Theresienstraße 7 
6020 Innsbruck 

 

0512/58 74 74
Shops im Net:  Footsteps(Schuhe)

                       Amazon(Schuhe)

                       Markenschuhe.de

Aber passt bei Max auf da gehen die hosen ein(eigene erfahrung)und alles andere als billig.Schreibt mir eure Erfahrungen und natürlich Links von euren

Favoriten.Ich werde die Links dann umgehend auf der Seite plazieren.

Bei Humanic Gibt es Schuhe bis grösse 50 aber auch hier ist vorsicht geboten schwarz oder mausgrau(wenn ihr was zu einem Anzug braucht ist Humanic okay.)

Bitte auch hier schreibt mir eure Erfahrungen...und natürlich wo ihr glück hattet und was gefunden habt..

>zurück